Der
Elternausschuss
und der Förderverein KiTa
Haiderbach
e.V. laden herzlich ein zum

Herbstbasar für

Baby- und Kindersachen

in der Haiderbachhalle
Schulstraße 38, 56237 Wittgert

Sonntag, 24. September 2023

Von 11:00 bis 13:00 Uhr

Für Schwangere ab 10:30 Uhr mit Begleitperson

Informationen für Käufer

Neben den einzelnen Tischen der Verkäufer wird es auch einen Kuchenverkauf geben. Hier sind Sie herzlich eingeladen Kuchen vor Ort zu essen, oder aber auch mit nach Hause zu nehmen (bringen Sie hierfür am Besten eine passende Transportbox mit).

Informationen für Verkäufer

Für den Verkauf können Tische in 70 x 180 cm gemietet werden. Die Kosten pro Tisch belaufen sich auf 5€ + Kuchenspende (oder 10€ ohne Kuchenspende).

Die Einnahmen der Tischmiete geht in die Kasse des Fördervereins KiTa Haiderbach e.V. und kommen somit der KiTa selber zu Gute. Die Einahmen des Verkaufs bleiben selbstverständlich bei Ihnen selber.

Die Tischvergabe erfolgt per E-Mail. Bitte schreiben Sie und hierfür über

elternausschuss_kita_haiderbach@gmx.de

an. Sie erhalten danach eine Bestätigungsmail.

Hinweis: Es ist auch möglich mehrere Tische zu reservieren. Darüber hinaus haben wir eine „Bühne“ auf der auch größere Artikel angeboten werden können. Geben Sie und hierfür Bescheid und beschriften Sie diese entsprechend.

Danke!