Der Förderverein stellt sich vor

Noch relativ „frisch“ ist der Förderverein der Kita Haiderbach seit Ende 2021 ein offiziell
eingetragener Verein. Wir freuen uns gemeinsam mit weiteren engagierten Eltern, Großeltern
und Freunden der KiTa Haiderbach gutes Leisten zu können. Was wir machen und wer wird sind
könnt Ihr weiter unten lesen.

Wir tragen mit unserem Engagement dazu bei, dass die Augen der Kinder leuchten können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Projekte und Anschaffungen, die die Möglichkeiten des Kindergartens übersteigen, sowohl finanziell als auch durch tatkräftiges Mitwirken zu verwirklichen.
Zum Beispiel:
Wir finanzieren die Anschaffung ädagogisch sinnvoller Materialien, den Ausbau des Außenbereichs und des Bewegungsraums für die Kinder, die Organisation von kindgerechten Veranstaltungen, und das Leisten von sozialen Beiträgen sowie Zuschüssen zu Eintrittsgeldern.
Die Kinder und wir brauchen Sie!
Unterstützen Sie uns als Mitglied oder Sponsor des Fördervereins! Schon mit € 1,– monatlich ermöglichen Sie es den Kindern, in ihrer Kindertagesstätte eine abwechslungsreiche und schöne Zeit zu erleben.

Lieber Spenden?
Wenn Sie nicht an einer Mitgliedschaft interessiert sind, freuen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung in Form von Mithilfe oder Ideen, Sach- oder Geldspenden. Für Geldspenden verwenden Sie einfach das angegebene Spendenkonto.
Die Einsatzfreude und der Ideenreichtum von uns als Mitglieder oder Partner des Fördervereins ist ein wichtiges Fundament, um
unseren Verein mit Leben zu füllen und im Sinne der Kinder etwas zu erreichen.
Förderverein KiTa Haiderbach e.V.
Vertreten durch den Vorstand
Verena Klein (Vorsitzende)
Luise Keul (stellvertretende Vorsitzende)
Yvonne Ludwig (Kassenwartin)